Hallo, mein Name ist Romy Yagoubi

  

Ich bin Projektleiterin, Beraterin und Texterin aus Leidenschaft. Meine Einzelfirma heisst aktiv-text.ch und ich arbeite in Uster oder bei Ihnen vor Ort. Unter meinen Kunden sind: Agenturen, Unternehmen, Nonprofit-Organisationen, KMU und Einzelunternehmer.

 

Nach Anstellungen in der Kundenberatung von Werbe- und PR-Agenturen machte ich mich im Jahr 1986 als Freelance-Kundenberaterin selbständig. Ich war eine der ersten Agentur-Freelancer und bin damit Pionierin. Die flexible Arbeitsform des Freelancers oder freien Mitarbeiters auf Zeit wählte ich damals bewusst und sie überzeugt mich noch heute.

 

Mit Herzblut setze ich mich für Projekte meiner Kundinnen und Kunden ein und konnte viel Fachwissen in der kommerziellen Kommunikation und ein breites Branchen-Know-how aufbauen. Thematisch bin ich offen und Neuland ist willkommen.

 

Die Qualität der Arbeit ist mir wichtig. Gegenüber Kunden, Auftraggebern, Teams, Spezialisten und Lieferanten verhalte ich mich zuvorkommend, pflege einen fairen, offenen Kommunikationsstil sowie ein gutes Einvernehmen.

 

Facts über mich:
– 35 Jahre Agentur-Erfahrung
– 500 Projekte erfolgreich realisiert
– Ich liebe das Reisen auf eigene Faust
Nach Lust und Laune koche ich feines Essen
– Ich liebe Sprachen, Wort & Bild, Herausforderungen, Konzepte, Projekte

 

Aus- und Weiterbildung:
– Basis-Diplom Digital Marketing (IAB)
– Texter-Diplom (Schreibszene Schweiz)
– Diplom Management in Nonprofit-Organisationen (EB Zürich)
– Grundausbildung Bankkauffrau

 

Mitglied bei:

– Swiss Marketing Zürich Nord

– XING

– LinkedIn

 

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch

© 2016 aktiv-text.ch, Romy Yagoubi, 8610 Uster bei Zürich